Samstag, 30. April 2022

Pralinenschachtel Ostern 2022: Schmetterlinge

Ich habe in letzter Minute noch eine Variante ergänzt, weil ich die Schmetterlinge noch unterbringen wollte (ich hab das Set letztes Jahr im Sale gekauft und noch nicht verwendet):


Verwendet habe ich für den Hintergrund das Stempelset "Für alle Zeit" und für die Schmetterlinge "Floating & Fluttering".
Der Hintergrund ist mit Olivgrün gestempelt. Der Aufleger ist in Waldmoos. Die Schmetterlinge sind auf normalen weißen Farbkarton gestempelt und mit dem Wassertankpinsel zuerst vorsichtig in Osterglocke coloriert - nachdem das getrocknet ist bin ich mit ganz wenig Wasser und Wassermelone von innen aus drüber gegangen. Die Bänder und das Designerpapier sind leider nicht mehr erhältlich und die Blumen waren aus meinem Vorrat.

Hier noch eine größere Aufnahme:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen