Mittwoch, 13. April 2022

Pralinenschachtel Ostern 2022: elegante Variante

Hier noch eine elegante Variante, die eher Frühlingshaft ist und auch leicht für andere Gelegenheiten verwendet werden könnte:


Auch hier wieder: die Anleitung für die Verpackung findet ihr wie immer in diesem PostAnleitung für das Inlay in 18,5cm x 18,5cm findet ihr in diesem Post. Dort seht ihr auch die beiden Inlay Varianten nebeneinander, damit ihr entscheiden könnt, was für euch besser passt.

Auch hier habe ich im Hintergrund das Designerpapier aus der Sale-A-Bration verwendet und der Spruch ist ebenfalls aus einem alten Sale-A-Bration Set.

Die Blüte ist aus dem Set "Flowering Flowers" das leider nicht übernommen wurde in den Hauptkatalog, die Blätter sind aus dem Set "für alle Zeit".

Die Stanze im Hintergrund ist nicht von StampinUp, hat aber perfekt zum Stil der Karte gepasst.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen