Dienstag, 3. März 2020

elegante Karte mit Tropenflair

Diesmal wieder nur mit dem Set "Tropenflair" - die Idee dafür stammt aus diesem Pin auf pinterest - und ich habe ihn fast unverändert übernommen, weil er mir wirklich gut gefallen hat.




Ich wollte nur versuchen ihn mit den aktuell verfügbaren Mitteln zu gestalten und habe deshalb das Hintergrundpapier selbst gestaltet (durch 1st und 2nd Generation Abdrücke und 1-2 Grüntöne, ich habe Gartengrün und Farngrün verwendet - und teilweise nur Gartengrün, müsst ihr selbst probieren, es macht nämlich einen riesen Unterschied wie satt (also frisch nachgefüllt) die Stempelkissen sind)

Die ausgestanzten Blätter hatte ich noch in meinem Vorrat (sind noch in Limettengrün - so viel zum Vorsatz nur aktuell verfügbare Materialien zu verwenden 😏, aber Limette ist nicht zu ersetzen!).
Der Spruch ist aus dem Sale-A-Bration Set "Liebe Gedanken".

Und hier noch eine Alternativ-Variante mit Sprenkeln aus dem Set "Artisan Textures" im Hintergrund:


und hier noch 2 Nahaufnahmen, weil man durch das breite Format der Karten die Details nicht gut sehen kann:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen