Donnerstag, 12. Juli 2018

Geburtstagskarte mit den Pandas

kurze Pause von Kraken und Korallen (aber ich bin noch nicht durch damit, es liegen immer noch mehrere angefangene Karten auf meinem Basteltisch).

Ich habe vor kurzem auf YouTube ein Video von Dawn Griffith gesehen mit einer Z-Fold-Karte, die ich unbedingt ausprobieren wollte - hier findet ihr den Link zum Video.

Außerdem wollte ich schon länger was mit den Panda-Set aus der Sale-A-Bration basteln, habe aber bisher nichts wirklich passendes gefunden - bis zu Dawn's Video.

Hier ist die Karte, die daraus entstanden ist:


Das Papier ist aus einem uralten DSP-Set, hat aber hier perfekt gepasst. Man öffnet die Karte über die Lasche links und von innen sieht sie dann so aus:


Damit man auch noch einen Text schreiben kann, gibt es auf der Rückseite noch einen Aufleger:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen