Sonntag, 29. Juli 2018

Scrapbook Layout Distress Oxide Colormix

Ich habe vor Ewigkeiten mit den Distress Oxide Stempelfarben herumgespielt - ich wollte einen Hintergrund mit der "ink smooching" Technik herstellen.

Was rausgekommen ist war ziemlich farbenfroh und ich hab lange mit mir gerungen, was ich damit anstellen soll - ich habe über den Ink smooching Hintergrund dann noch mehrfach schabloniert in verschiedenen Farben und auch mit weißer Dylusions Farbe drüber gesprüht (auch durch eine Schabone). Hier ein paar Detailfotos auf denen der Hintergrund besser zu erkennen ist.



Am Wochenende habe ich mich dann aufgerafft und ein Foto gesucht, das zum Hintergund passt - und ein passendes Layout dafür erstellt: hier das fertige Layout im Rahmen:



...und ohne Rahmen (damit auch ohne Spiegelung):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen