Sonntag, 1. Juli 2018

weitere Karte mit dem Set "Glück und Meer"

Hier noch eine Idee zum Stempelset (Set im Shop hier zu finden).



Ich habe zuerst den Hintergrund mit dem Struktur-Stempel aus dem Set gestaltet: dafür habe ich den Stempel (mit Marineblau: hier im Shop) von außen nach innen gestempelt - und zwar unzählige Male, innen (nach dem 3. oder 4. abstempeln, also mit wesentlich weniger Farbe) dann kreuz und quer, am Rand auch über die Ecken mit mehr Farbe; Zuerst immer neben dem Papier beginnen und erst mit dem 2. oder 3. Stempelabdruck auf das Papier gehen.

Die Krake ist in Limette und Meeresgrün gestempelt, die Korallen wieder in Marineblau.

Danach habe ich noch die "Spritzer" mit "gorgeous grunge" gestempelt - ein Stempelset, das es leider nicht mehr gibt, aber ein anderes mit Spritzmuster (z.B. "Touches of Texture" - hier  oder "Magical Mermaid" - hier) würde sicher sehr ähnliche Ergebnisse liefern.

Der Spruch stammt aus dem Set "Jahr voller Farben" (hier zu finden)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen