Montag, 9. Juli 2018

...überraschenderweise eine Karte mit dem Set "Glück und Meer"

...ich kann echt nicht aufhören...
Jetzt kommen die Varianten mit Hintergründen auf Aquarellpapier bzw. wasservermalt.


Hier habe ich zwei Streifen Aquarellpapier gestaltet - eines mit Limette und Jade, das andere mit Saharasand und Safrangelb. Dazu habe ich ein paar Tropfen Nachfülltinte auf meine Arbeitsplatte  (aus Glas) getropft und mit einem nassen Pinsel aufgenommen und am Papier verteilt. Ich habe in mehreren Schichten gearbeitet und das Papier dazwischen immer trocknen lassen  dadurch entstehen die harten Ränder.

Der Spruch ist wieder aus dem Set "Jahr voller Farben" (hier zu finden).
Hier noch einmal der Link zu Bundle "Glück und Meer", hier nur die Framelits, weil ich das Stempelset für diese Karte nicht verwendet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen