Sonntag, 1. Juli 2018

...und noch eine Karte mit dem Set "Glück und Meer"

eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende mit dem neuen Set "Kraft der Natur" spielen - aber ich habe noch viel zu viele Ideen zum Set "Glück und Meer".
Ich finde das Set unglaublich vielseitig und sehr gelungen in der Zusammenstellung.


Die Karte ist etwas aufwändiger, aber durch die zusätzliche Dimension wirken die Fische und der Hintergrund noch realistischer und interessanter - hier noch aus der Nähe (die Folie auf dem Fenster spiegelt leider etwas):



Der Hintergrund ist mit Stampin' Spritzer, Nachfülltinten und Alkohol auf Transparentpapier gespritzt (wer genauer wissen will, wie das gemacht wird, kann sich auch diesen älteren Blog von mir ansehen); Farben: Limette, Jade und Marineblau, danach habe ich Tropfen mit Amethyst darauf verteilt und mit Wasser darüber gespritzt um die Farbe teilweise wieder wegzunehmen.

Die Krake ist mt Sommerbeere und Brombeermousse gestempelt, der Spruch ist aus dem Set "Wahrlich Vintage" (hier zu finden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen