Dienstag, 24. Juli 2018

Scrapbook Layout "under the sea"

Heute habe ich ein Layout, das seit Ewigkeiten auf die Fertigstellung wartet endlich vollendet. Geht euch das auch manchmal so, dass ihr ein Werk manchmal tage- oder sogar wochenlang liegen lasst, immer wieder anschaut und überlegt, was es noch braucht?

Ging mir jedenfalls mit diesem Layout so... aber jetzt wo es fertig ist, bin ich ganz zufrieden damit 😏.


Ich habe mit weißem Farbkarton gestartet und zuerst weiße Dispersionsfarbe (aus dem Baumarkt) darüber schabloniert - Linien ben und unten und Rauten seitlich. Dann mit schwarzer Archiv-Tinte einen Schriften-Stempel darüber gestempelt (wahllos überall).
Danach das Papier aufgestellt, Nachfülltinte (ich glaube es war Gartengrün, Marineblau und Petrol) auf den oberen Rand geträufelt und mit Wasser bespritzt, sodass es beginnt zu rinnen.
Das ganze habe ich auf der anderen Seite, jedoch nur mit grün, wiederholt - mehrfach von beiden Seiten, bis mir die Farben intensiv genug waren.



Die Algen und Ringe sind gestanzt (die Ringe sind von Sizzix und heißen Bright Bubbles, bei den Algen habe ich keine Ahnung mehr wo sie her sind).

Hier noch die fertige gerahmte Version:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen