Montag, 11. Februar 2019

verschiedene Boxen neu dekoriert

Ich hab meine schon öfter gebastelten Boxen neu gefertigt und dekoriert für neue Projekte.

Hier die Pizzabox und Box mit Deckel:


Anleitung Pizzabox und Box mit Deckel (jeweils 7cm x 7cm und 2,5cm hoch) findet ihr hier

Hier die Box mit Widerhaken:



Anleitung Box mit Widerhaken (6cm x 6cm x 4cm hoch) findet ihr hier

...und hier noch die kleine Box ohne Kleben:


Anleitung Box ohne kleben (5cm x 5cm x 1,5cm) findet ihr hier

Alle Boxen sind mit dem Designerpapier Gartenglück (hier zu sehen) und dem Stempelset Schmetterlingsglück (hier) verziert.
Teilweise habe ich auch das Set "Geschickt Gestickt" (hier) verwendet und/oder das Set Eisblüten (hier zu sehen)

Die Ranke bei der Box ohne Kleben ist mit den Thinlits"Zauberhafte Anhänger" (hier zu sehen) aus dem Folienapier der Sale-a-Bration gestanzt (hier zu sehen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen