Die Mini-Zierschachtel ist immer praktisch für eine kleine Verpackung (und sämtliche Süßigkeiten in Kugelform passen perfekt hinein).
Hier zunächst die Variante für die ich mich entschieden habe:
Gestempelt habe ich mit dem Set "Ghoulish Goodies" - dazu ein Tipp, falls man mehrere Schachteln machen möchte: Werft den Rand der ausgestanzten Form nicht weg, sondern fixiert ihn im Stamparatus, dann könnt ihr die Schachtelformen immer an die exakt gleiche Stelle legen und braucht die Stempel nicht neu ausrichten - ist auch schon hilfreich, wenn man nur 1 Schachtel stanzt, weil man dann die gegenüberliegenden Seiten exakt gleich stempeln kann.
Die Katze ist in normalem schwarz embossed, bei dem Ast mit Eule habe ich in glitzerschwarz embossed.
Und hier noch die Varianten, die ich auch noch ausprobiert habe (die mir aber schlussendlich nicht so gut gefallen haben wie die monochrome Version).
Ich habe zuerst eine farbenfrohe Farbmischung probiert: Osterglocke, Mangogelb, Sommerbeere und Brombeermousse - war mit dann aber etwas zu knallig, deshalb habe ich eine zweite Variante in Rauchblau, Marineblau und schwarz probiert.
Wichtig ist, dass man innen auch etwas einfärbt, sonst schaut das weiße Papier an den Rändern heraus und das sieht - finde ich - nicht so gut aus:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen