Freitag, 25. Dezember 2020

Pralinenverpackung 2020 #2 - blühende Weihnachten

 Und auch die zweite Pralinenschachtel ist mit dem Set "Blühende Weihnachten" gestaltet:


Diesmal in weiß embossed und mit dem Wassertankpinsel mit grünem Apfel coloriert.

Als Basis habe ich einen Aufleger in Waldmoos in 10,5cm x 10,5cm geschnitten und darauf einen Aufleger aus dem Designerpapier "Ganz mein Geschmack" in 10cm x 10cm.

Die Äste im Hintergrund, die nicht aus den zum Stempelset passenden Stanzen "Weihnachtsstern" kommen sind wieder aus dem Sizzix Set (Mini Festliche Zweige von Tim Holtz).

Die Anleitung für die Box findet ihr wieder in diesem Post,

Hier noch ein paar Fotos von den unterschiedlichen Varianten:


Hier habe ich das Ganze noch ergänzt mit Blüten aus einem alten Set ("Eisblüten") in Feige gestempelt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen