Samstag, 26. Dezember 2020

Pralinenverpackung 2020 #3 - Fireside Trimmings

Und hier die dritte und letzte Variante der Pralinenverpackungen 2020 - diesmal mit dem Set "Fireside Trimmings" gestaltet:


Als Basis habe ich einen Aufleger in schwarz in 10,5cm x 10,5cm geschnitten und darauf einen Aufleger aus dem Designerpapier "Ganz mein Geschmack" in 10cm x 10cm.

Dann habe ich einen Farbkarton in weiß in 5cm (hoch)  x 6cm (breit) geschnitten und mit dem Prägefolder Mauerwerk geprägt. Bei dem habe ich die Seiten dann noch leicht geinkt in Granit, muss man aber nicht unbedingt machen.

Den Kamin habe ich auf das Mauerwerk-Papier aus dem Designerpapier "Ganz mein Geschmack" gestempelt und leicht in verschiedenen Grautönen coloriert. Und dann mit den verschiedenen Stempeln und Stanzen aus dem Set gespielt.

Die Anleitung für die Box findet ihr wieder in diesem Post, wobei ich das Inlay auch hier wieder in 18,5cm x 18,5cm geschnitten habe, damit es fester sitzt - Anleitung dafür findet ihr in diesem Post. Dort seht ihr auch die beiden Inlay Varianten nebeneinander, damit ihr entscheiden könnt, was für euch besser passt.

Hier noch ein paar Varianten der Box:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen