Donnerstag, 17. Dezember 2020

weihnachtliche Anhänger Nr. 5

Die 5. Variante ist weniger elegant - dafür knuffig! Ich habe wieder die Die-Namics Stanzen verwendet, die ich schon in der Variante Nr 3 verwendet habe (hier der Link zum Post) - dort findet ihr auch die Anleitung für die Schachtel, sie hat hier die exakt selben Maße.

Bestempelt sind die Anhänger mit einem neuen Set von Lawn Fawn (snow globe scenes) bzw. einem Set aus dem letzten Jahr (winter village) und den passenden Stanzen ausgestanzt. 


Ich habe zuerst den Hintergrund in verschiedenen Blautönen eingefärbt mit den blending Brushes - den dann teilweise noch bespritzt mit einer Mischung aus Alkohol und Glanzfarbe in Frostweiß bzw. weiß embossed.

Ich habe immer mit 2 vollen Grundelementen gearbeitet (eines für vorne eingefärbt, das für die Rückseite weiß gelassen) und dann noch zusätzlich Rahmen in dunkelblau aufgesetzt. Dadurch sind die Anhänger sehr stabil. ganz oben im Bild seht ihr die Rückseite der Anhänger.

Coloriert sind die Motive mit Alkoholmarkern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen