Donnerstag, 17. Dezember 2020

weihnachtliche Anhänger Nr. 6

Diesmal wieder eine elegantere Variante - und ohne spezielle Ornamentstanzen (um zu zeigen, dass die Anhänger auch mit reinen Kreisstanzen gestaltet werden können). Die Idee dazu stammt von diesem Pin.

Meine Kreise haben einen Durchmesser von ca. 8cm und ich habe immer 2 je Anhänger gestanzt - und die Rückseiten aufeinander geklebt.

Als Hintergrund habe ich unterschiedliche Stempel mit Kupfer embossed und dann Sterne ausgestanzt aus einer passenden Folie - spannenderweise hat die Folie in Kupfer nicht so gut gepasst wie die Sale-A-Bration Folie von vorigem Jahr (ich glaub es war voriges Jahr - war jedenfalls ein Folienpack mit Kussrot und eben dieser schillernden Folie).

Man kann das ganze aber auch in silber, gold oder jeder anderen Farbe gestalten - hier zwei Beispiele in silber (links mit Glanzkarton, rechts mit einer glitzernden Variante aus silbernem Geschenkpapier):

und hier noch eine Variante mit blauem Glitzer-Geschenkpapier:


Als Box habe ich dieselbe Größe verwendet wie bei den Anhängern Nr. 4 - hier der Link zum Post in dem ihr die Anleitung für die Box findet.

Beim Band konnte ich mich nicht so recht entscheiden und habe 3 verschiedene Varianten ausprobiert:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen