Freitag, 18. Dezember 2020

weihnachtliche Anhänger Nr. 7

zur Abwechslung wieder etwas Niedliches - diesmal habe ich Stanzen von Crealies Labels & Tags verwendet. Die haben den Vorteil, dass es immer 2 Größen passend gibt und man deshalb einen schönen Rahmen bekommt.

Den Hintergrund habe ich wieder mit Distress Oxide in tumbled glass und faded jeans eingefärbt und als "Boden" noch weiße Schneehügel gestanzt und aufgeklebt.

Im Hintergrund habe ich Bäume aus einem alten StampinUp Set gestanzt (Carols of Christmas) und auch leicht mit blending brushes in Babyblau coloriert,

Die Motive sind aus einem alten StampinUp Set "Weihnachtswerkstatt" bzw. dem dazugehörenden Designerpapier.

Die Anhänger sind sehr stabil, weil ich auf der Rückseite noch einmal ein rotes äußeres Stanzteil + ein weißes zum Beschriften aufgeklebt habe - sie bestehen also aus 4 Schichten Farbkarton + Stanzteile.


Die Verpackung ist identisch zu der für die Anhänger #1 - ihr findet sie in diesem Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen